Stille Ecken in Berlin

Unsere Stadtoasen

Top 5 Stille Ecken in Berlin: Valentinstag

| Keine Kommentare

kaffee_herz
Love is in the air. Zum Tag der Liebe am 14. Februar starten wir mit einer neuen Kategorie: die Top 5. Heute stellen wir euch unsere besten Tipps für einen schönen und entspannten Valentinstag zusammen. Ob Kitsch und Kommerz oder das romantische Highlight des Jahres – es kommt darauf an, was ihr daraus macht. Wir finden: Der Valentinstag ist ein guter Anlass, uns auf das Gefühl zu besinnen, ohne das die Welt ein trübseliger Ort wäre: die Liebe.

 

SündeSweets for my sweet: Süßes für die Süße oder den Süßen: Hier könnt ihr euer Herzblatt auf eine köstliche Orangen-Schoko-Trinkschokolade ausführen oder ein kleines Präsent in Form von Pralinen oder Kuchen erstehen.

 

 

 

Frau-Tonis-Parfum-283x300Sinnliche Düfte: Ihr wollt etwas ganz individuelles Verschenken? Wie wäre es mit dem Klassiker aller Geschenke, aber ganz persönlich zusammengestellt – einem Parfüm? Ob mit Lavendel und Orangennote, die an den letzten gemeinsamen Urlaub erinnern oder eine blumige Note, die alle Lieblingsblumen vereint. Hier werdet ihr sicher fündig.

 

 

Vino e LibriPizza, Pasta und Trüffel: Liebe geht durch den Magen. Deshalb ist ein gemeinsames Dinner wohl das schönste Geschenk. Wo es  ganz besonders gut schmeckt und zudem super romantisch ist, empfehlen wir euch hier.

 

 

 

Therme-300x225Wellness Pur: Zeit – das wohl schönste Geschenk. Einen entspannten Tag in kuscheliger Wärme an dem ihr es euch so richtig gut gehen lassen könnt, könnt ihr hier zusammen verbringen. Wahnsinns-Ausblick inklusive.

 

 

 

Foto-26_02_14-23-19-491-300x225Musik liegt in der Luft: Ruhige Jazzklänge, kleine runde Tischchen und ein kühles Getränk – ein Abend im Jazzclub ist außergewöhnliches Erlebnis zu zweit. Wir empfehlen euch, diesem wunderbaren Club mit sehr intimer Atmosphäre einen Besuch abzustatten. Alle Infos zum Programm findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.