Stille Ecken in Berlin

Unsere Stadtoasen

Minigolf und Pit-Pat am Hertzbergplatz

| Keine Kommentare

Minigolf_Hertzbergplatz_Berlin

Dass wir Minigolf-Fans sind haben wir euch bereits hier und hier berichtet: Innehalten, die Ruhe in sich einkehren lassen und zum perfekten Schlag ansetzen. Einfach pure Entspannung. Neulich habe ich ein weiteres Juwel unter den Minigolf-Anlagen entdeckt.

Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass ich mal einen Ort direkt an der lauten und grauen Sonnenallee empfehle und hier vorstelle, aber – nun ist es soweit. Auf dem Hertzbergplatz hat bereits seit Mai die Ablage unter neuer Leitung wieder eröffnet. Unter einem grünen Blätterbach verborgen liegt Hertzberg Golf. Wunderschön und gepflegt ist die Oase ist ein Geheimtipp für alle Einloch-Fans: Neben einer 18 Bahn-Minigolfanlage bietet Hertzberg Golf auch Pit-Pat an. Die Mischung aus Minigolf und Billard wird stilecht mit Queue gespielt. Auf dem Platz kann man besonders bei heißen Temperaturen wunderbar im Schatten zu moderaten Preisen Eis oder kühle Getränke genießen oder sich die Zeit bei ein paar Regentröpfchen vertreiben. Direkt nebenan dürfen im Biergarten auch eigene Speisen für ein Picknick mitgebracht werden.

Sonnenallee 165, 12059 Berlin
S Sonnenallee, M41 Hertzbergplatz
Öffnungszeiten: Dienstag – Sonntag 11.00 bis 22.00 Uhr
Weitere Infos: www.hertzberg-golf.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.