Stille Ecken in Berlin

Unsere Stadtoasen

Kurztipp: Café Anna Blume

| Keine Kommentare

Terrasse Café Anna Blume
So viele schöne Cafés gibt es im Prenzlauer Berg, da weiß man gar nicht, welches man zuerst besuchen soll. Mich hat es vor kurzem ins Café Anna Blume verschlagen, in welchem ich mit meiner lieben Freundin einen ruhigen Feierabendplausch hatte.  Direkt an der Ecke Kollwitzstraße und Sredzkistraße unter einer riesigen Plantane kann man hier als Naturliebhaber auf der großzügigen Terrasse entspannte Momente verbringen und selbstgemachte Köstlichkeiten genießen.

Das Besondere am Café Anna Blume ist neben dem Gastronomiebereich das ergänzende Blumengeschäft. Pflanzenfreunde oder diejenigen, die zufällig gerade noch frische Schnittblumen besorgen wollten, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Fazit: Momentan meine Lieblingsecke im Prenzlauer Berg, vor allem, um die Abendstunde zu genießen.

Café Anna Blume
Kollwitzstraße 83
10435 Berlin
www.cafe-anna-blume.de
U2 Eberswalder Straße, M2/M10Prenzlauer Allee/Danziger Str.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.