Stille Ecken in Berlin

Unsere Stadtoasen

Berlin im Winterzauber

| Keine Kommentare

Schneegestöber in ganz Berlin. Juchuu! Ich mag das ja und freue mich, dass der Winter nun endlich angekommen ist. Warm eingepackt macht mir die Kälte wirklich nicht viel aus. Im Gegenteil: Die frische, kühle Winterluft hat so etwas magisch Befreiendes.
Am schönsten ist es, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint. Wie am vergangenen Wochende. Da hat es wirklich Spaß gemacht, draußen unterwegs zu sein. Zwischendurch ging es für mich mal wieder hoch hinaus an einen meiner liebsten Orte, an dem man nicht nur das Großstadttreiben von oben beobachten kann, sondern auch einen fantastischen Ausblickt auf die verschneite Hauptstadt hat.
Seht selbst:
(weitere Winterbilder folgen)

DSC00980 Kopie

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: