Stille Ecken in Berlin

Unsere Stadtoasen

Kurztipp: Mittagsoase beim Doppeldecker (geschlossen)

| Keine Kommentare

KJOSK_Berlin

Meine neue Oase für die Mittagspause habe ich kürzlich ganz zufällig entdeckt: den KJOSK Bus. Letztes Jahr bereits am Görlitzer Bahnhof geparkt, steht der Original Berlin BVG Doppeldecker Bus aus dem Jahre 1965s nun in einem Hof in der ruhigen Curvystraße mit viel Grün drum herum. Neu ist, dass seit kurzem unterschiedliches warmes Essen zum Mittag angeboten wird. Neben dem Bus macht jeden Tag ein anderer Foodtruck halt: Burger, China-Nudeln, Pasta oder Kartoffelpuffer – alles war bisher köstlich. Aber auch bei Mary im Bus gibt es neben allerlei Kiosk-Waren auch kühle Getränken und Kaffee sowie köstlichen Kuchen oder die Brotzeit-Platte mit Brezel, saurer Gurke und Knacker oder Wiener. Einfach paradiesisch!

Curvystr. 3-4

10997 Berlin

Öffnungszeiten: 11:00 – 02:00 Uhr

Kommentar verfassen